Here I am



Ihr Lieben, die es mitverfolgt haben und all jene, die gar nicht wissen what - hier bin ich nun also. Aus dem SonnenNest rausgeschlüpft, ganz auf eigenen zwei Beinen, als ich-Marke und die, die ich bin: Nina Rebekka.


Was ist neu? Diese Seite und mein Logo. Hauptsächlich selbst erbastelt, mit Unterstützung im Hintergrund von hier und von hier (habt Dank nochmals!).


Was bleibt gleich? Mein Angebot in puncto Yoga (Kurse) und ganzheitlicher, authentischer Bewegung (Wirkshops und Authentic Movement-Abende).

Was kommt dazu? Der Deep Dive.


DEEP DIVE

... mein Angebot, wenn es darum geht, Themen im Einzelsetting näher zu beleuchten. Ja zum persönlichen Wachstum, zum Ebnen von Heilungsprozessen und zur achtsamen Selbsterfahrung. Einiges mehr dazu, findest du im entsprechende Menü-Punkt. Deinen Termin fürs Arbeiten mit mir und deinem Deep Dive kannst du dir ab jetzt vereinbaren.


Nun noch: hab Freude beim Betrachten und Durchstöbern meiner neuen Seite. Der Blog füllt sich in den nächsten Wochen mehr und mehr. - Über den RSS-Button rechts oben kannst du meine Blog-Beiträge abonnieren und bekommst sie dann fix nach Veröffentlichung in deine Mailbox.


Alles Liebe, Nina Rebekka



73 Ansichten

(c) Mag. Nina Rebekka Fürst

NEWSLETTER - JA?

Du möchtest ab jetzt regelmäßiger von mir lesen und immer zeitgerecht die Infos zu meinen Yogakursen und Wirkshops haben? Dann kannst du dich hier für meinen Newsletter eintragen: 

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram