top of page

ÜBER MICH

NinaRebekka.jpg

Hallo :O)​

Mein Name ist Nina Rebekka.

In meinem beruflichen Tun, sehe ich mich als Wegbegleiterin und eine, die Räume für Selbstheilung öffnet. Zudem bin ich Mama eines Sohnes und lebe mit meiner Familie auf einem ruhigen, schönen Flecken Erde. 

Seit mehr als 13 Jahren unterstütze ich (hauptsächlich) Frauen, sich selbst wieder wahrzunehmen und spüren zu lernen, um letztendlich in einen authentischeren, echten Ausdruck ihres Selbst zu finden.

 

Dabei nutze ich jene Tools und Hilfsmittel, die mir auf meinem eigenen Weg der Weiterentwicklung in den letzten 2 Jahrzehnten am meisten geholfen haben. (Meine Ausbildungen und damit einhergehende Qualifikationen hab ich dir unten aufgelistet.)

 

In meinem Wirken, spiegle ich dich und helfe dir zu erkennen, wo du dich in deiner Essenz und deinem Leben selbst blockierst. 

Du lernst innerlich ruhiger zu werden und kommst in eine tiefe und nährende Verbindung mit dir.

So erhalten "die Dinge"' den Raum, um sich selbst zu ordnen.

"Die Dinge" sind die Knackpunkte und individuellen Themen, die wir eben haben. Und umso mehr wir uns da aus dem Weg gehen, umso einfacher und leichter wird es. Pinky Promise!

 

Mit meinem Sein, möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass das hier, unser gemeinschaftliches Sein, unsere Welt, ein Stück weit heller, leichter und schöner wird.

Und dieses Verändern in eine gute, gesunde Richtung beginnt nun mal bei jede* Einzelnen von uns. - Im Erkennen unserer eigenen Leuchtkraft (Freude, Liebe - you know, all das Schöne, das wir empfinden können).

Alles Liebe.

Nina Rebekka

Das ist mein professioneller Background:

 

dzt. Ausbildung in der Lomischule in Hawaiianischer Körper- und Seelenarbeit

2023 - Jahreszyklus zur initiierten Medizinrockfrau bei Evi Schwarz, Urkraftweberin

(tiefgehende Arbeit in der Frauengruppe; schamanisches Frauenheilwissen)

08/2020 - 06/2021 Ausbildung zur Bachblüten Beraterin (Bachblüten Zentrum Wien)

2013 - 2016 Ausbildung zur ganzheitlichen Tanz- und Bewegungspädagogin

(Authentic Movement, Contact Improvisation, intuitive Körperarbeit. via Holistic Dance 
Institute, Sabine Parzer)

10/2010 Grundausbildung Thai Yoga Massage bei Tobias Frank

2008 - 2010 Yogalehrerausbildung, Hildegard von Bingen-Schule

und unzählige weiterführende Workshops bei div. Yogalehrenden vor Ort und im internationalen Raum (Forrest Yoga, Acro Yoga, Kinderyoga, Schwangerenyoga, therapeutisches Yoga)

2008 - 2011 Ausbildung zum schamanischen Ritualheiler, Katharina Linhart

2000 - 2004 FH-Studium Informationsberufe / wissenschaftliches Bibliothekswesen

* Portrait by: Ayni @artofayni

bottom of page