ICH ÜBER MICH 

Heneni*​

Dass du hierher gefunden hast, freut mich! Vielleicht kennen wir uns schon ein bisschen, vielleicht bist du auch ganz neu hier ... dann Hallo zu anfangs.

Mein Name ist Nina Rebekka.

Bezogen auf meine Arbeit, sehe ich mich als ganzheitliche Mentorin für Menschen, die zu oft mit sich kämpfen. Ich helfe ihnen in ein gut-Sein mit sich und ihrem Leben zu kommen, um sich richtig zu fühlen und tief in sich beheimatet zu sein..

(Meinen beruflichen Werdegang findest du unten.)

Mit meinem Wirken, möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass das hier, unser gemeinschaftliches Sein, unsere Welt, ein Stück weit heller, leichter und schöner wird.

Und dieses Verändern in eine gute, gesunde Richtung beginnt nun mal bei jeder Einzelnen von uns. - Im Erkennen unserer eigenen Leuchtkraft (Freude, Liebe - you know, all das Schöne, das wir empfinden können).

Ich unterstütze insbesondere Menschen, die ich als Grundsatzoptimisten mit Wuselkopf bezeichne. - Als Grundsatzoptimist, orientierst du dich in deiner Wahrnehmung und in deinem Denken so ziemlich immer an den Möglichkeiten und dem Positiven.. Du bist an deinem inneren Wachstum interessiert und möchtest dir gerne wieder erlauben glücklich-er zu sein.

Dein Wuselkopf ist dir da manches Mal im Weg. Da sind so, sooo viele Gedanken. Und Ideen. Und ein ausgeprägter Hang zur Selbstkritik. Zur Ruhe kommen ist ein großes Thema für dich. Weil, WIE?!

Du bist (hier) ganz richtig. Da kenn ich mich wunderbar gut aus damit!

Mittlerweile fühle ich mich mir selbst schon sehr nahe und kann mich an den meisten Tagen in mein Leben hinein entspannen.

Ich habe gelernt, mich einfach sein zu lassen und nicht jede seelische Blähung gleich unter die Lupe zu nehmen. Die selbstkritische Stimme ist immer noch wahrnehmbar und sie hat ihren Platz. Sie unterstützt mich im Vorankommen. Aber ich lass mir nur noch selten die Laune von ihr vermiesen.

Ich finde mein Leben wirklich richtig schön und ich bin sehr dankbar.

Dich kann ich besonders gut unterstützen, wenn du auch so Eine* bist, die gern mal mit sich hadert.

Bei mir lernst du 1. entspannen, dir 2. selbst so richtig nahe zu kommen, um dich schlussendlich

3. in dir Zuhause zu fühlen und in einem gut-Sein zu landen.

Alles Liebe.

Nina Rebekka

Das ist mein professioneller Background:

08/2020 - 06/2021 Ausbildung zur Bachblüten Beraterin (Bachblüten Zentrum Wien)

2013 - 2016 Ausbildung zur ganzheitlichen Tanz- und Bewegungspädagogin

(Authentic Movement, Contact Improvisation, intuitive Körperarbeit. via Holistic Dance

Institute, Sabine Parzer)

10/2010 Grundausbildung Thai Yoga Massage bei Tobias Frank

2008 - 2010 Yogalehrerausbildung, Hildegard von Bingen-Schule

und unzählige weiterführende Workshops bei div. Yogalehrenden vor Ort und im internationalen Raum (Forrest Yoga, Acro Yoga, Kinderyoga, Schwangerenyoga, therapeutisches Yoga)

2008 - 2011 Ausbildung zum schamanischen Ritualheiler, Katharina Linhart

2000 - 2004 FH-Studium Informationsberufe / wissenschaftliches Bibliothekswesen

*) here I am