Wirkshops

 

Die Wirkshops sind ein neues Format, das ich 2019 erfunden habe (wobei ich natürlich. nicht sicher gehen kann, dass nicht schon irgendwo irgendwer die selbe Idee gehabt hat. Ich behaupte also nicht, dass dieses Wort das alleinige meine ist.) Wirkshop ist also ein Wortspiel, es ist ein wirkender, wirkungsvoller Workshop, ein Workshop der wirkt. 

In diesem Format gibt es immer einen bestimmten Themenfokus..

Die physische Ebene ist der Ausgangspunkt unserer Reise in den Wirkshops. Der Weg selbst ist umrissen mit somatischen Körperübungen, bewusstem Atmen und Wahrnehmen, Authentic Movement und Meditationen. Auch malen und Verschriftlichen des selbst-Erfahrenen können Teil der Wirkshops sein. Wo dieser teils-strukturierte Weg dann jeweils hinführt wissen wir im Vorhinein nicht. Es ist schließlich ein Selbsterforschen und unsere Körperintelligenz hat ihren eigenen Plan.

 

WIRKSHOPS 2021:

# 1

Practice your highest you -

ein online-Abenteuer mit Authentic Movement um dein Potenzial zu entdecken und zu verkörpern

Du denkst drüber nach. Du wünschst sie dir. Du brütest schon lange über ein und dem selben Thema. Du kennst die Unruhe, den Frust und das nicht-(mehr-weiter)-wissen. Es ist also Zeit für Veränderung.

Und mit dieser Wirkshopreihe gehst du in die Umsetzung!

Unser linearer Verstand ist geprägt von schwarz und weiß, von geht oder geht nicht. Wir beschränken uns viel zu oft, aufgrund unserer Erfahrungen und der gängigen Sichtweise auf unsere Welt. Was aber wenn ein (sich-) verändern und erschaffen von etwas, das dir am Herzen liegt, ein durch und durch möglicher Weg ist?

Das Authentic Movement hat mich gelehrt, dass wir über Raum und Zeit hinweg empfänglich sind für Impulse und Wahrheiten, die wir über unseren menschlichen Verstand nicht abrufbar haben. Der freie bewegte Ausdruck ist eine Praxis, die dir ermöglicht, deiner Zeit voraus zu sein und über deinen Körper eine zukünftige Version von dir zum Ausdruck zu bringen. Ihr Leben einzuhauchen. Sie bereits im gegenwärtigen Moment entstehen zu lassen.

Neben dem AUM, bedienen wir uns Worten, Collagen, Farben, um die erwünschte Veränderung in eine manifeste Form zu bringen. Ein bisschen Herzblut, Magie und offene Ohren runden den Prozess ab.

Termine:

Sonn(en)tage - wir nutzen die zündende und transformative Kraft des Feuerelements!

14. März, 11. April und 9. Mai

Uhrzeit: jeweils 14.00 bis 16.30

Preis: € 120,- (inkl. Goodie, das du von mir zugesendet bekommst)

online-Veranstaltung via Zoom

# 2

Lakshmi power ON = mehr Leichtigkeit, Energie und Freude für dein Leben

Lakshmi ist die hinduistische Göttin der Fülle, des Glücks und der Schönheit. Sie beschert einen nie-enden-wollenden Fluss an purer Lebensenergie. Jeder noch so große Hürde, können wir mit Demut und Hingabe begegnen - getragen von dem verkörperten Wissen, selbst gehalten zu sein. Mühsal und Schwere können von uns abfallen, wenn wir uns unserem ursprünglichen Wesenskern nähern und uns trauen, der leisen Stimme in Herz und Bauch folgen.

Somatische Übungen, Kundalini Yoga-Technologien, Atemachtsamkeit und Übungen, die uns dabei helfen, unseren Fokus auf das Schöne im Leben zu 'shiften', sind die Werkzeuge, derer wir uns bedienen.
Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe von Frauen in einem "echten" Raum, face to face und Herz zu Herz. 

Termine:

Samstage 17. April, 22. Mai und 19. Juni 

Uhrzeit: jeweils 14.30 bis 17.00

Preis: € 155,- (inkl. Lakshmi Power-Paket)

Veranstaltungsort: wird noch bekannt gegeben (wird im Raum Pöttsching / Wiener Neustadt sein )

(c) Mag. Nina Rebekka Fürst

NEWSLETTER - JA?

Mit meinem Newsletter erhältst du Impulse, hilfreiche Tools und Inspiration, sowie künftig Vorteile, die exklusiv für meine Abonennten zugänglich sind. 
 

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram