1 : 1 Deep Dive

 

Etwas in dir mag wachsen und heil sein.

Der Deep Dive ist ein ganzheitliches Arbeiten zum Zweck der Persönlichkeitsentwicklung und des gut-Seins.. In einem eingehenden Gespräch erörterst du dein Anliegen (das Thema), an dem du gerne arbeiten möchtest. 

Manches Mal bleiben wir mehr im Gespräch als wirkungsvolles Tool. Manches Mal leite ich dich über deine Körperwahrnehmung oder eine geführte Bewegungsmeditation tiefer in dein Thema hinein. Und ganz oft ist es eine Mischung aus beiden Herangehensweisen.

Der Deep Dive versteht sich als impulsgebende, vermittelnde Einzelarbeit, die dir dabei hilft, deine zugrundeliegende Sicht auf das Thema für dich zu verändern. Denn:

"Das Problem ist nie das Problem. Unsere Einstellung dazu ist es." (Alicia Grayson)

Methoden, Werkzeuge und Hilfsmittel die im Deep Dive zum Einsatz kommen können:

Gespräch und Verbindung zu den Bachblüten, Meditationen (in Bewegung, mit Atemfokus oder aus dem Kundalini Yoga), Authentic Movement,, energetische Aurasprays und Farbessenzen, Orakelkarten für zusätzlichen, klärenden Input.. 

Um deinen Deep Dive nachhaltig abzurunden, erhältst du von mir eine eigens für dich zusammengestellte Bachblüten-Mischung. Die Bachblüten Essenzen helfen dir dabei, dir selbst näher zu kommen. - Dein System wird geklört, genährt und gestärkt und du kannst einfacher ein glückliches und für dich erfüllendes Leben leben.

Zeitlicher Rahmen und finanzieller Beitrag:

zwischen 75 und 90 min.
Kosten: € 90,-

Wichtig ist, dass du weißt, dass der Deep Dive auf selbstverantwortlicher Basis erfolgt und er keinerlei medizinische und / oder psychotherapeutische Beratung und Behandlung ersetzt. 

Du bist bereit für ein erstes Eintauchen? Deinen persönlichen Termin kannst du telefonisch oder per Mail mit mir vereinbaren! 

(c) Mag. Nina Rebekka Fürst

NEWSLETTER - JA?

Mit meinem Newsletter erhältst du Impulse, hilfreiche Tools und Inspiration, sowie künftig Vorteile, die exklusiv für meine Abonennten zugänglich sind. 
 

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram