PEACE OUT for Real


Meditation ist mein Tool zur Selbst-Stabilisierung geworden. Es hat mir bereits unendlich viel Gutes gebracht und ich bin mit 2 Jahren täglicher Meditation erst am Anfang meiner Praxis.


Ich gebe meine Freude und Begeisterung für das Tool der Kundalini Yoga Meditationen nun in meinen PEACE OUT-Formaten an dich und euch weiter.


PEACE OUT war der Einstieg in die Welt der Meditation. Das "mal ausprobieren" und Zechn (Zehen) nass machen.

MIt PEACE OUT for Real steht dein nächster und mit-dir-verbindlicher Schritt an: du festigst deine Meditationspraxis und gehst in 40 Tagen, mit mir an der Hand, all in.


Wir praktizieren 1 fixe Meditation aus dem Kundalini Yoga. Sie ist sanft und wirkungsvoll und hilft dir wieder gut in den Kontakt mit deiner Klarheit in puncto Wahrnehmung zu kommen. Sie lehrt dich zu sehen, zu beobachten und dann die für dich richtigen Schritte und Handlungen zu setzen. So lebst und verkörperst du also mehr deine individuelle Wahrheit. Was sonst noch alles im Kurspaket enthalten ist, was es kostet und deine Buchungsmöglichkeit findest du hier. Der angegebene Preis ist der Early Bird und gilt bis zum 25.5.


Meld dich, wenn sich Fragen ergeben!


Happy meditating :O)

Alles Liebe,


Nina Rebekka

21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen