top of page

Einfach & wirkungsvoll: Meditation "segne dich selbst"


Hi :O)


Heute gibt es weniger Text, weil ich den verbal in ein Video gepackt habe.

Du findest es auf meinem YouTube-Kanal über diesen Link hier.


Ich teile darin eine meiner aktuellen Meditationstechnken: "sich selbst segnen".


Die hat gut Anklang gefunden, nachdem ich jemand bin, der super streng mit sich sein kann. Zudem gibt es noch viel Entwicklung Richtung komplette Selbstannahme, die möglich ist.


Gefunden hab ich die Meditation in Guru Jagat's Buch "unbesiegbar leben".

Sie begleitet mich nun seit knapp 100 Tagen und bringt mich immer tiefer rein ins Mitgefühl mit mir selbst. - Aber das erzähl ich dir auch im Video. Und wie das generell so ist, mit Meditationsprozessen und bestimmten Themen.

Schau rein und probier's gleich aus.


Es ist eine sehr kurze Meditation, die nur 3 Minuten in Anspruch nimmt!


Alles Liebe,

Nina Rebekka

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page