top of page

Audio: angeleitete Körperreise


Ich hab euch den von mir geführten Teil einer Endentspannung aus einer meiner Kursstunden aufgenommen. Oh ja! - Zeit zum Entspannen :O)


Wie funktioniert das in der Praxis?

Entspannen muss man üben. Das ist tatsächlich so!

Du suchst dir also einen ruhigen Platz an einem Ort, an dem du dich wohl und sicher fühlst. Decke ausbreiten oder Yogamatte ausrollen. Ja, bitte, auf den Boden legen.

Gut warm einpacken und ev. zudecken.

Wenn die Rückenlage mit ausgestreckten Beinen nicht deines ist, sprich, der untere Rücken weh tut, stell die Beine auf - Füße breiter als hüftbreit und die Knie zusammen legen. Auch Seitlage ist eine Option!

Und wie weiter? Das kannst du dir hier anhören: (dauert ca. 10 min.)

Körperreise_tiefenentspannt
.zip
Download ZIP • 8.59MB

Alles Liebe,

Nina Rebekka

49 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page