top of page
derClub2023_Banner.png

Der Club ist ein Online-Format.
Er ist dir Zuflucht, Austauschmöglichkeit und Wachstumsbeschleuniger,
sowie eine kraftvolle Stütze auf deinem Weg.

Du stehst mit deinen beiden Beinen gut am Boden.

Da gibt es Aufgaben und einen Alltag UND deinen Wunsch, tiefer in dich, dein Wesen einzutauchen und zu wachsen. 

Du interessierst dich für spirituelle Themen und bist schon ein Stück damit gegangen.

Du weißt um die Zusammenhänge deiner Gedanken und Gefühle und holst die Verantwortung für dich und dein Wohlergehen immer mehr zu dir zurück. - Du erkennst deine Handlungsspielräume und weißt, dass du sehr wohl einen Unterschied für dich machen kannst.

Willkommen im Club derer, die ihr Leben und damit die Welt gern schöner

und liebevoller gestalten möchten.

Ein paar Worte der ersten Teilnehmerinnen zum Club:

"...kurz gesagt, ist es wie ein Date mit mir, jede Woche. ... Hier kann ich mich austauschen und habe ein Gefühl von aufgefangen werden."

"Ich sehe den Club als ein Zusammenkommen mit aufmerksamen Menschen und einen Freiraum, wo alles möglich ist.

Es ist ein Austausch, so manche Inspiration und Entwicklung kann hier entstehen. Da du, Nina, sich gut in jeden hineinführen kannst und voller Möglichkeiten steckst, sind die Gespräche auf jeden Fall hilfreich. ... Nach 3 Monaten habe ich ein gutes Gefühl und fühle mich bei mir angekommen."

"Ich möchte euch noch mal ganz großes DANKE sagen für den tollen Clubabend heute. Eine Blockade hat sich gelöst und auf einmal sprudeln die Ideen nur so heraus ..."

"Unser Abend gestern hat mich so sehr bewegt und wirkt noch immer nach ... Nina du schaffst es immer wieder mir aus der tiefsten Seele zu reden und genau zum richtigen Zeitpunkt dieses eine spezielle Thema anzusprechen. Ich hatte gestern das Gefühl, dass du meine Gefühle und Gedanken lesen konntest ..."

"... danke für die unbeschreiblich gute Energie, die ihr uns geschickt habt. Ich habe mich gefühlt, als wäre jemand bei mir ..."

"... ich möchte einmal Danke sagen, dass es diese Runde gibt. ... es ist unglaublich, wie die Energie von euch selbst Tage später noch bei mir ankommt. ... Ich freu mich so, die Aufzeichnung gerade angesehen zu haben und danke euch für eure Impulse."

Was genau passiert im Club?

 

Der Club ist ein recht offen gehaltenes online Format. 

Der Austausch untereinander, das Reden und sich Mitteilen spielt eine zentrale Rolle. - Jede soll hier die Möglichkeit haben zu Wort zu kommen. Hier gebe ich auch gern Impulse, die eine Entspannung und eventuell Entwicklung mit der jeweiligen Thematik ermöglichen sollen.

Deine innere Entwicklung und dein wohl Sein stehen ganz im Vordergrund. Der Club soll ein sicherer und wertschätzender Rahmen für dich sein, in dem du dich so zeigen kannst, wie du bist und fühlst

Weitere mögliche Elemente im Club:

  • Atemübungen

  • Meditationen

  • Visualisierungsübungen

  • freies, authentisches Bewegen

  • Impulse von Orakelkarten

  • Bachblütenwissen

 

Unterm Strich, werden die Inhalte der jeweiligen Club-Abende teils mit Vorbereitung, teils komplett intuitiv und auf die jeweilige Gruppenstimmung angepasst, ausgewählt.

Sodass möglichst jede Einzelne im Club, mit einem guten Gefühl im Innen die Meetings verlässt.

 

Wie ist der Club strukturiert?

Der Club 2023 erhält für jedes Monat eine spezielle Überschrift. - Hier orientieren wir uns am keltischen Jahreskreis und verbinden uns damit noch mehr mit der jeweiligen Zeitqualität.

Dies wiederum hilft dir, dich tiefer mit deinen eigenen, inneren Rhythmen zu verbinden.

Unsere Club-Meetings finden fast jeden Mittwoch, von 19.00 bis ca. 20.30, via Zoom statt.

Die Meetings werden bei Bedarf aufgezeichnet, falls du mal nicht live dabei sein kannst. (Und ja, auch dann hast du was vom Club. - Siehe Feedback einer Teilnehmerin weiter oben.) Du bist hier Teil eines energetischen Felds, auch wenn dein Bewusstsein woanders hin ausgerichtet ist.

Du hast im Club die Möglichkeit, monatlich einzusteigen.

Die Preise für die einzelnen Club-Monate variieren. Das liegt daran, dass jedes Monat unterschiedlich viele Mittwoche für unsere Meetings bereit hält.

 

EXTRAS 😊

Jedes Monat erhältst du von mir, eigens für dich und den Club kreierte Extras zum Download.

Es sind Hilfsmittel, die gut tun und dich auf deinem Weg mit dir stützen.
 

1. Quartal 2023 im Club:

SHOP IT: JÄNNER - REPLAY

Das "Ease in" vom Mittwoch, 25.1.2023 kannst du dir jetzt kaufen!.

Du erhältst hier ein Paket mit:

der Aufnahme vom "Ease in" Club-Abend (exklusive der persönlichen Sharings der Teilnehmerinnen):
Im ersten Teil der Aufnahme, erzähle ich, was die Jahreszahl 7 aus Sicht der tantrischen Numerologie und des Kundalini Yoga für uns bereit hält; wo die Herausforderungen hierin liegen und was uns im Umgang mit uns selbst und dieser Jahresenergie weiter bringt.

Im zweiten Teil der Aufzeichnung spreche ich mit dir das Hawaiianische Ho'oponopono Gebet.

Ein sehr altes Ritual, das uns auf unseren Weg tiergehend unterstützen kann.

2 Handouts:

das Ho'oponopono-Gebet nach Morrnah Nalamaku Simeona

und ein Blatt zur Bachblüte Walnut

● einer Audiodatei, mit dem Ho'oponopono-Gebet

FEBRUAR

Überschrift für den Club im Februar: "Transition. Forward movement"

Im keltischen Jahreskreis gibt es auch hier einen klaren Übergang. Die Lebenssäfte kehren zurück. Wir haben neue Einblicke in uns selbst.

Aber was und wie tragen wir uns weiter in die Welt hinaus?

Clubabende im Februar:, 31.1, (= ausnahmsweise Dienstag!), 8.2. und 22.2. - jeweils 19.00 bis ca. 20.30

Beitrag für den Club im Februar: € 75,-

 

MÄRZ

Überschrift für den Club im März: "Spring from the bulb. - Mehr Leben."

 

Frühlingsbeginn. Es lockt und zieht dich. Leben!

Wie tief magst du dich hier öffnen? Was brauchst du für deine innere Balance, um aufrecht

mitten drin zu stehen?

Clubabende im März: mittwochs 1.3., 8.3., 22.3. und 29.3. - jeweils 19.00 bis ca. 20.30

Beitrag für den Club im März: € 100,-

 

 

Weitere wichtige Infos:

Zur Erinnerung: die Clubmeetings werden bei Bedarf aufgezeichnet und du kannst die Aufzeichnung eine ganze Woche lang nach-Schauen. 

Da der Club ein möglichst hilfreiches, individuelles Format mit großem (und cosy) Gemeinschaftsfaktor sein möchte, ist die Zahl der möglichen Teilnehmerinnen auf 20 begrenzt.

!
So sehr die Club-Abende unterstützen mögen, dieses Format stellt keinerlei Therapie dar. 

Der Club ersetzt somit weder ärztliche Konsultation, noch psychologisch bzw. psychotherapeutische Behandlung!

Bitte hol dir medizinisch und oder therapeutische Hilfe, wenn du das Gefühl hast, tiefergehende Begleitung und Unterstützung zu brauchen.

Wenn du noch Fragen zum Club hast - so erreichst du mich.

Clubherz.png
Clubherz.png
Clubherz.png
Clubherz.png
bottom of page