1.png

Coming Home bedeutet, die innere Anspannung und den Kampf mit dir endlich abzulegen. Du kommst in eine tiefe Ruhe und weißt, du bist gut so wie du bist.

WAS IST "COMING HOME"?

Coming Home ist mein 9 Wochen Mentoring-Programm zum Gefühl gut in dir beheimatet und gut mit dir verbunden zu sein.

 

Es ist ein ganzheitlich-orientierter Verkörperungsweg, der dir ein freies Gefühl von Richtigkeit in der Brust beschert, welches dich tief atmen und zur Ruhe kommen lässt.

Hier verbinde ich Somatische Übungen und Emodiment mit Schamanischem, Techniken aus dem (Kundalini) Yoga und Bachblüten mit Einzelheiten aus spirituellen Lehren.

Für wen ist "Coming Home"?

Dieses Programm ist für dich gemacht, wenn du dich hier in einigen Punkten wieder findest:

  • Du trägst eine innere Anspannung und Unruhe in dir und weißt nicht mehr, wie du dich selbst in einen entspannten Zustand bringen kannst.

  • Du haderst mit dir und zweifelst dich und deine Entscheidungen immer wieder an.

  • Manchmal fühlst du dich irgendwie anders und nicht ganz zugehörig.

  • Du fühlst dich müde und energetisch ausgelaugt.

  • In deinem Kopf wuseln abertausende Gedanken herum und du fühlst dich zerstreut..

  • Dein innerer Plauderton ist ein recht selbstkritischer und du schwankst zwischen Selbstannahme und Selbstablehnung.

  • Du kannst deine gedankliche Kraft und deine Energie nur schwer fokussieren.

  • Manchmal marschierst du selbst "so-was-von" über deine Grenzen, weil du gar nicht genau weißt, wo die überhaupt sind.

  • Du wünschst dir mehr Zugang zu deiner Intuition und möchtest dich gerne weiter ent-wickeln.

  • Und eigentlich willst du ein gutes Leben.

So unterm Strich läufst du nicht ganz rund und gehst viel zu oft in den Kampf mit dir selbst.

Und weil die Müdigkeit und die Unruhe nun nicht sooo schlimm sind, könntest du sicher noch ein bisschen so weiter "laufen". Oder ...

 

Oder du machst dich auf den Weg zu dir selbst ...

  • und​ fühlst dich wieder gut und sicher,

  • kommst in eine stabile und entspannte Verbindung mit dir,

  • findest Halt und Geborgenheit in deinem so-Sein,

  • wendest einfache und ganzheitliche Tools an, die dich tragen, auffangen und mit Energie versorgen,

  • entwickelst eine tiefere Art der Selbstnähe und kannst den Impulsen aus deinem Inneren wieder folgen,

  • und dich so mehr und mehr in das Leben hinein entspannen.

"Coming Home" ist auch mein Weg.

Du und ich und jeder von uns hat so seine ganz eigenen Geschichten.

Wir alle sind geprägt von Menschen, Situationen, Erlebnissen. Wir leiten Gedanken und Reaktionsweisen daraus ab. Die meisten sind hilfreich. Manche sind auch erstmal wichtig und sichern unser Überleben. Diese sind es aber, wo wir uns selbst viel zu viel beschränken. 

Meine Geschichte ist eine recht unaufgeregte. 

Jedenfalls hat ein Teil von mir irgendwann das Gefühl aufgeschnappt "ich gehöre nicht dazu". "Ich bin irgendwie anders." Daraus resultierte ein enormes mich-anstrengen. Und zwar egal, was ich gemacht habe. Ich musste, nach meinen Maßstäben, immer mehr-als-gut leisten. - Für mein Nervensystem bedeutet das "auf der Hut zu sein" und zwar fast ständig. Aufpassen, Anforderungen wahrnehmen, Gefahren abschätzen lernen ...

Aber die Sache mit den Begrenzungen von mir in mir, war auch etwas, das ich recht bald als ungesund enttarnt hatte. Ich wollte mehr ... ich sein und gut damit leben.

Und dann kamen die richtigen Lehrer, die heilsamen Tools.

Das ist es, was ich bisher gelernt habe:

  • Ich bin die ich bin. Ich bin unfertig. Ja, ich darf so sein. 

  • Es gibt immer neue Wege und Lösungen und ich entscheide.

  • Tief fühlen hilft mir wieder Zugang zu meiner Intuition zu haben.

  • Ich darf mich entspannen.

  • Das Leben ist wahrlich schön und bunt.

Aber was hast du von "Coming Home"?

  • Dieser Weg hilft dir in ein gut-Sein mit dir zu kommen.

  • Losgelöstheit, Entspannung und innere Ruhe stellen sich ein.

  • Du kommst in eine tiefe Verbindung mit dir und kultivierst das Gefühl von Richtigkeit.

  • Du wirst selbstbewusster und strahlst von innen heraus.

  • Was dich wiederum magnetischer für das Schöne und Gute in deinem Leben macht. 
    (Du weißt schon - die Sache mit Gleiches zieht Gleiches an!)

  • Dein Nervensystem wird stärker und der Trubel "da draußen" bringt dich nicht mehr so schnell aus deiner Mitte.

  • Deine Wahrnehmung wird feiner. Du entdeckst dich und dein Leben nochmal anders.

  • Du bist zufrieden, glücklicher und fühlst deinen Platz im Großen Ganzen als wichtig und gut.

DEIN HEIMWEG MIT "COMING HOME"

 

In 9 Wochen gehen wir die folgenden 9 Schritte gemeinsam:

ENTSPANNUNG

1. Take a breath

Hier lernst du durchzuatmen und löst dich vom Gefühl "keine oder zuwenig Zeit zu haben".

2 Down to Earth

Ich zeige dir, wie du dich mit einfachen Methoden immer wieder erden und dich vom Alltagsstress befreien kannst. Damit du dich selbst wieder richtig spüren lernst.

3 Higher Connection

Wir lösen uns ein bisschen aus unseren irdischen Verstrickungen und machen uns bewusst, dass wir über unser Höheres Selbst auch Verbindung zu anderen Kraftressourcen aufnehmen können.

SELBSTNÄHE

4 Reset

Bereinigt das "Zuviel" im System und macht dich leichter.

 

5. Rebalance

Entfernt Abgespanntheit und weckt die Neugierde, Freude und neue (alte) Kraft in dir.

 

6. Reconnect

Hier gelangst du in eine tiefere Selbstwahrnehmung und wirst dir deiner Seelen- und Herzenswünsche bewusst.

 

GUT SEIN

7. Holding Space

Bringt dich von der Selbstbe- und -verurteilung zur Selbstannahme und Mitgefühl mit dir.

 

8. Growing Beyond

Ja. Du darfst über dich hinaus wachsen. Du hörst auf dich mit alten Wunden zu identifizieren und lässt die daraus abgeleitete Wertlosigkeit hinter dir.

 

9. I am. I am HOME. 

Zuhause in dir. Gelandet im Gefühl der Richtigkeit und dem gut-Sein.

DEIN PREIS UND DIE STRUKTUR

"Coming Home" startet am 7.2.2022 wieder!

Schreib mir eine E-Mail, wenn du Interesse daran hast. - So bekommst du auch als Allererste* die Möglichkeit zu buchen und das zu extra heimeligen Konditionen.

LIVE SESSIONS

Wir sehen uns über 9 Wochen 1 x wöchentlich (Montag abends für 1,5 bis 2 Stunden) LIVE via Zoom. Wo wir gemeinsam Tools erproben und ich dich in Meditationen und Körperübungen anleite. Zeit und Raum für Austausch und Fragen steht auch offen zur Verfügung.

Die Meetings werden alle aufgezeichnet und du kannst sie jederzeit wieder anschauen oder nach-schauen, falls du mal nicht live dabei sein kannst.

KURSPORTAL

Über mein Kursportal erhältst du zu den 9 Schritten Videos, Arbeitsblätter, Unterlagen und Audiodateien. mit denen du selbstständig in den 9 Wochen und darüber hinaus arbeiten kannst. - Die Werkzeuge und Hilfsmittel, die ich dir an die Hand geben möchte, sind das Best Of aus meiner 16-jährigen Persönlichkeitsentwicklungsreise. 

BONUS

Den fettesten Bonus, den ich mit derweil ausdenken hab können ist, ein 30-minütiges Gespräch mit mir. Wo wir nochmal auf deine individuellen Themen eingehen können und du dir auch Unterstützung über die Ebene der Bachblüten von mir holen kannst. (Diesen Termin vereinbaren wir individuell. Er wird innerhalb dieser 9 Wochen ebenfalls online stattfinden).

ICH BIN DA

Zudem bin ich gerne da und gebe via E-Mail Unterstützung. 

 

UND JETZT?

All das klingt dir gut?

Du möchtest eine Körper-Geist-Seele-Wohlgefühl-Reise zu dir antreten?

Du findest mein Angebot sympathisch?

Klick' jetzt auf den runden Button

hier unten. Lies dir gern nochmals die Eckpunkte durch und buche dir deinen Platz in "Coming Home". - Für ein Gefühl von Richtigkeit und gut-Sein!

Ich freu mich so auf dich und deinen Weg zum gut-Sein und dir selbst!

Alles Liebe und bis bald,

Nina Rebekka

2.png
3.png
Coming Home.png
I am COMING HOME.png