top of page

Einzelbegleitung

Damit du wieder gut mit dir in Verbindung bist

Du bist auf einem guten Weg mit dir. Aber manchmal gibt es diese Phasen tiefer Entwicklung, wo du anstehst und kaum mehr was Sinn ergibt.

Oder du weißt sehr wohl, worum es geht, allein der Weg nach vorne ist nicht zu erkennen.

 

In der Einzelbegleitung arbeiten wir auf Gesprächsebene unter Berücksichtigung deiner Körperempfindungen, welche wertvolle Signale zum jeweiligen Thema geben.

Die Bachblütenlehre ergänzt das Bild des Ist-Zustands und schenkt zugleich die Lösung, indem sie die anstehenden Entwicklungsschritte aufzeigt.

Im Gespräch reflektiere ich das, was du sagst und was du nicht sagst. So bringen wir gemeinsam Licht dort hin, wo es ein bewusstes Hinsehen, Wahrnehmen und Fühlen braucht, damit deine Energie wieder frei fließen kann.

Ein paar Worte von

Frau C.::

"Nina du schaffst es immer wieder, mir aus der tiefsten Seele zu reden und genau zum richtigen Zeitpunkt dieses eine spezielle Thema anzusprechen. Ich hatte gestern das Gefühl, dass du meine Gefühle und Gedanken lesen konntest ..."

Sabrina:

"Und zu mir… Ich bin neu.  Ich fühle mich, als hättest du die ganze alte Kacke nach oben geholt und jetzt is gut." 

In der Einzelbegleitung

  • Du erhältst den Raum, den du brauchst, um auszusprechen, was gesagt werden muss.

  • Ich sehe dich - im Jetzt und in deiner kraftvollen, lichten Essenz, die du in dir trägst.

  • Es gibt hier kein vorgefertigtes Methoden-Abarbeiten. - Ganz intuitiv ergibt sich, was dein System benötigt, um aus Widerständen zu gehen und so den Weg für innere Freiheit und Entspannung zu öffnen.

  • Wir arbeiten auf Augenhöhe und ohne Druck. - Es ist dein Entwicklungsraum und du bestimmst.

  • Du wirst dich klarer & ruhiger fühlen. Du wirst DICH wieder fühlen.

  • Deine Verbindung zu dir wird erneuert und gestärkt und du hörst auf gegen dich zu kämpfen.

  • Du vertraust dir und deinen Eingebungen und hast wieder mehr Lust dich auszuprobieren. Dinge und Entscheidungen für dich zu testen. Mit kindlicher Neugierde und im tiefen Wissen, dass dein Wert niemals von einem Gelingen und "alles richtig machen" abhängt.

Details dazu

die Einzelbegleitung dauert in etwa 1,5 Stunden

sie findet online via Zoom statt

Nachbetreuung in Form einer zusammenfassenden E-Mail,

Du erhältst hintennach jene heilsamen und helfenden "Essenzen", die sich in der Arbeit gezeigt haben.

Zudem fasse ich etwaige Ressourcen und/ oder Tools für dich zusammen,

 

Dein finanzieller Beitrag:

€ 150,-

Klick unten auf den Button und meld dich gern mit Fragen

oder gleich um einen Termin zu vereinbaren:

 

bottom of page