top of page

RECONNECT - Impulsmentoring

Du bist auf einem guten Weg mit dir, aber ab und an gibt es "Hänger". Stellen, wo du anstehst,

in alte Muster fällst, dich nicht verstehst oder dich sogar anfeindest.

Oder du hast dich bereits von mir über einen längeren Zeitraum begleiten lassen.

Dann ...

... ist das Reconnect Impulsmentoring dein Spiegelraum für instant Klarheit.

 

Ich reflektiere dich und bringe Licht dort hin, wo es ein bewusstes Hinsehen, Wahrnehmen und Fühlen braucht, damit deine Energie wieder frei fließen kann.

Ich arbeite ganzheitlich, auf Augenhöhe, mit feinfühlenden Fähigkeiten und schöpfe dabei aus einem umfangreichen Erfahrungsschatz und Werkzeugkasten. (Mehr zu meinen Ausbildungen erfährst du unter dem Punkt "Über mich".)

Feedback von Frau C.::

"Nina du schaffst es immer wieder, mir aus der tiefsten Seele zu reden und genau zum richtigen Zeitpunkt dieses eine spezielle Thema anzusprechen. Ich hatte gestern das Gefühl, dass du meine Gefühle und Gedanken lesen konntest ..."

Feedback von Sabrina:

"Und zu mir… Ich bin neu.  Ich fühle mich, als hättest du die ganze alte Kacke nach oben geholt und jetzt is gut." 


 

Durch das Reconnect-Mentoring ...

✨ fühlst du dich entspannt und präsent

✨ sind deine Gedanken leiser und du kannst sie wieder klar lenken

✨ weißt du um deine nächsten Schritte und bist bereit diese mit neuem Vertrauen zu gehen.

✨ bist du wieder in einer guten Verbindung mit dir: 
      in einer nährenden, annehmenden Selbstwahrnehmung,
      im Gefühl von Flow und gut Sein

Was das Impulsmentoring beinhaltet:

ca. 1,5 Stunden Einzelbegleitung

online via Zoom oder in Präsenz, wenn du in meiner Nähe wohnst

 

Nachbetreuung in Form einer zusammenfassenden E-Mail,

die jene heilsamen und helfenden "Essenzen" enthält, die sich für dich in der Arbeit gezeigt haben.

Du erhältst Ressourcen und/ oder Tools, die angesprochen worden sind,
Worte, Sätze, Bilder, die sich einprägsam in Meditationen oder im Gespräch eingewoben haben,

Bachblüten, die dich im Festigen deiner Absichten und deinem Prozess unterstützen können 

... die Liste der möglichen Hilfsmittel ist unendlich :O)

 

Dein finanzieller Beitrag:

zwischen € 150,- und € 200,-

Du wählst den Preis selbst, im Rahmen deiner finanziellen Möglichkeiten.

 

Klick unten auf den Button und meld dich gern mit Fragen

oder gleich um deinen Termin zu vereinbaren:

 

bottom of page