Yoga Feinheiten (MO) "mittig verbunden"

sanftes Hatha-Yoga und Kundalini-Yoga Tools für mehr Kraft und Ruhe

  • Begonnen am: Mar 1
  • 122 euros
  • Zoom-Veranstaltung

Beschreibung

Was auch immer dir "da draußen", rund um dich, begegnet und an dir und deiner Energie zehren mag - es gibt einen recht einfachen und flotten Weg zurück zu Ausgeglichenheit, geerdet Sein, innerer Ruhe und Selbstbestimmtheit. In den online Feinheiten begleitet dich das Thema "mittig verbunden". In deiner Mitte zu sein heißt, in deiner Kraft zu ruhen und zu wissen was für dich gut und richtig ist. Der Stress lässt nach, du atmest auf und durch, dein Körper kann Spannungen abbauen.

Bevorstehende Sitzungen

Rücktrittsbedingungen

Bitte beachte die aktuell-gültigen AGBs unter https://www.ninarebekka.at/agbs Eine Stornierung ist unter folgenden Konditionen möglich: bis 10 Tage vorm Veranstaltungsbeginn erhältst du deinen Beitrag zu 100 % retour. Danach behalte ich mir 50 % des geleisteten Beitrags ein. Bei Nicht-Nutzung des gebuchten Angebots, gibt es keinen Anspruch auf Rückvergütung. Der Beitrag wird zur Gänze einbehalten.

Kontaktangaben

+4369918600907

hallo@ninarebekka.at

(c) Mag. Nina Rebekka Fürst

NEWSLETTER - JA?

Mit meinem Newsletter erhältst du Impulse, hilfreiche Tools und Inspiration, sowie künftig Vorteile, die exklusiv für meine Abonennten zugänglich sind. 
 

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram