Tuesday Shine Bright Circle

sanfte Körper-Kopf-Seele-Praxis, die dich zum Strahlen bringt

  • Beginnt am: Apr 27
  • 80 euros
  • Zoom-Veranstaltung

Beschreibung

Die expansive Frühjahrsenergie zieht an dir. Vielleicht fühlst du dich etwas hibbelig, irgendwie unrund und motiviert zugleich. Großartig. Tun wir was damit :O) Der Tuesday Shine Bright Circle ist dein Ort, an dem du in eine tiefe Verbindung mit dir und deiner Seele kommst. Sanfte yogische Übungen, freie, somatische Bewegungserfahrungen, Atemübungen, Meditationen und der Bezug zum jeweiligen Selbst am jeweiligen Dienstag sind unsere Zutaten. Wir brauen unser eigenes Elixier. Zentrieren uns, schöpfen Kraft und strahlen nach Außen. Wie eine kleine Sonne oder eine Supernova :O) Nach den 5 Wochen im Circle fühlst du dich fröhlicher, ein Stück unbeschwerter und freier. Als Geschenk erhältst du von mir eine hochwertige ätherische Ölmischung von doTERRA zugesandt, die uns mit ihrer Schwingung, passend zum Thema, im Tuesday Shine Bright Circle begleitet. Daten zum Circle: 5 x dienstags am 27.4., 4.5., 11.5., 18.5., 25.5. jeweils von 18.30 bis 19.45 online via Zoom

Bevorstehende Sitzungen

Rücktrittsbedingungen

Bitte beachte die aktuell-gültigen AGBs unter https://www.ninarebekka.at/agbs Eine Stornierung ist unter folgenden Konditionen möglich: bis 10 Tage vorm Veranstaltungsbeginn erhältst du deinen Beitrag zu 100 % retour. Danach behalte ich mir 50 % des geleisteten Beitrags ein. Bei Nicht-Nutzung des gebuchten Angebots, gibt es keinen Anspruch auf Rückvergütung. Der Beitrag wird zur Gänze einbehalten.

Kontaktangaben

+4369918600907

hallo@ninarebekka.at

(c) Mag. Nina Rebekka Fürst

NEWSLETTER ABONNIEREN & MIT MIR MEDITIEREN!

Mit meinem Newsletter erhältst du Zugang zu meiner kostenfreien, monatlichen Meditation Station, sowie Impulse, hilfreiche Tools und Informationen über meine Veranstaltungen und Angebote.

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram