Lakshmi Power ON

= mehr Energie, Glücksgefühl und Leichtigkeit für dein Leben

  • Beginnt am: May 8
  • 155 euros

Beschreibung

Lakshmi ist die hinduistische Göttin der Fülle, des Glücks und der Schönheit. Sie beschert einen nie-enden-wollenden Fluss an purer Lebensenergie. Jeder noch so große Hürde, können wir mit Demut und Hingabe begegnen - getragen von dem verkörperten Wissen, selbst gehalten zu sein. Mühsal und Schwere können von uns abfallen, wenn wir uns unserem ursprünglichen Wesenskern nähern und uns trauen, der leisen Stimme in Herz und Bauch folgen. Somatische Übungen, Kundalini Yoga-Technologien, Atemachtsamkeit und Übungen, die uns dabei helfen, unseren Fokus auf das Schöne im Leben zu 'shiften', sind die Werkzeuge, derer wir uns bedienen. Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe von Frauen in einem "echten" Raum, face to face und Herz zu Herz.

Bevorstehende Sitzungen

Rücktrittsbedingungen

Bitte beachte die aktuell-gültigen AGBs unter https://www.ninarebekka.at/agbs Eine Stornierung ist unter folgenden Konditionen möglich: bis 10 Tage vorm Veranstaltungsbeginn erhältst du deinen Beitrag zu 100 % retour. Danach behalte ich mir 50 % des geleisteten Beitrags ein. Bei Nicht-Nutzung des gebuchten Angebots, gibt es keinen Anspruch auf Rückvergütung. Der Beitrag wird zur Gänze einbehalten.

Kontaktangaben

  • Location 1

    +4369918600907

    hallo@ninarebekka.at

(c) Mag. Nina Rebekka Fürst

NEWSLETTER - JA?

Mit meinem Newsletter erhältst du Impulse, hilfreiche Tools und Inspiration, sowie künftig Vorteile, die exklusiv für meine Abonennten zugänglich sind. 
 

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram