Einzelbuchung: Friday Night Cosy Club

Dein Weg zu "tief entspannt". Immer freitags. Buche einzeln.

  • 1 Stunde
  • 15 euros
  • Zoom-Veranstaltung

Beschreibung

Soft, softer, Friday Night Cosy Club! An folgenden Freitagen: 26.2., 5.3., 12.3., 19.3. und 26.3. - Für die Einzelbuchung des Cosy Clubs, auf den Buchen-Button klicken und auf der nächsten Seite den gewünschten Termin jeweils im Kalender auswählen. Dann wieder auf "jetzt buchen" klicken. Der grundlegende Fokus der Cosies ist tiefes Entspannen. Das sanfte Bewegen und das ruhige Yoga unterstützen hier den Körper, während mein Input auf verbaler Ebene deinen mentalen Körper anspricht. Die Cosy-Einheiten für dich geeignet, wenn du dich MIT der jeweiligen Zeitqualität bewegen möchtest, um so mehr bei dir selbst anzukommen und innere Ruhe und Gelassenheit zu finden.

Bevorstehende Sitzungen

Rücktrittsbedingungen

Bitte beachte die aktuell-gültigen AGBs unter https://www.ninarebekka.at/agbs Eine Stornierung ist unter folgenden Konditionen möglich: bis 10 Tage vorm Veranstaltungsbeginn erhältst du deinen Beitrag zu 100 % retour. Danach behalte ich mir 50 % des geleisteten Beitrags ein. Bei Nicht-Nutzung des gebuchten Angebots, gibt es keinen Anspruch auf Rückvergütung. Der Beitrag wird zur Gänze einbehalten.

Kontaktangaben

+4369918600907

hallo@ninarebekka.at

(c) Mag. Nina Rebekka Fürst

NEWSLETTER - JA?

Mit meinem Newsletter erhältst du Impulse, hilfreiche Tools und Inspiration, sowie künftig Vorteile, die exklusiv für meine Abonennten zugänglich sind. 
 

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram