Mentoring

 

nr-deepdive.jpg

Dein Prozess mit meiner Begleitung. Let's do this :)

dein Warum und dein Nutzen

Ein persönliches Mentoring mit mir ist für dich, wenn du bereit bist weiter, tiefgehend und nachhaltig in dir zu wachsen. Wenn du bildlich gesprochen, deine alte Haut abstreifen und ein Stück weit mehr ganz sein möchtest.​
Das Mentoring ist ein ganzheitliches Arbeiten zum Zweck der Persönlichkeitsentwicklung und des gut-Seins.
Wir arbeiten mit unterschiedlichen Methoden und Hilfsmitteln (s.u.), um dein System von Stress zu befreien, so dass du dich in dein eigenes "so-Sein" (deine Individualität) und das Leben hinein entspannen kannst. 

Struktur und Ablauf im Mentoring

Erstgespräch

Bevor wir gemeinsam in den Mentoring Prozess gehen, vereinbaren wir ein kostenfreies, telefonisches Erstgespräch. Hier erzählst du mir einfach mal, was deine Motivation, dein Anliegen bzw. dein Thema ist. Ich beantworte deine Fragen und wir stellen fest, ob sich ein gemeinsames Arbeiten stimmig, gut und richtig anfühlt (max. 30 min.).

Was du von mir bekommst

  • 6 persönliche Arbeitssessions (je zwischen 75 und 90 min.; entweder online via Zoom oder
    vor Ort in der fürstlichen Praxis in 7021 Baumgarten)

  • Austausch via E-Mail, wann immer du zwischen unseren Sessions Fragen hast
    oder zusätzliche Impulse von mir brauchst

  • Meditationen und andere ganzheitliche Tools, die ich exakt für dich auswähle - zur Unterstützung und weiteren Vertiefung deines Prozesses

  • sowie individuell zusammengestellte Bachblütenmischungen

Methoden und Tools

das Gespräch | Bachblüten | freie, authentische Bewegung und angeleitete, körperbasierte Bewegungsmeditationen | Techniken aus dem (Kundalini) Yoga (Meditationen, Atemübungen)

Was du investierst

Du brauchst für deinen Wandlungsprozess, neben den finanziellen MItteln, auch die Hingabe und die Verbindlichkeit mit dir selbst. 

Deine finanzielle Investition liegt zwischen € 650,- und € 900,-.

Du wählst den Betrag selbst, gemäß deinen Möglichkeiten.

Ich glaube an deinen Wert, deine Richtigkeit und dein Licht. 

Diese individuellen Prozesse sind so kreiert, dass auch du wieder daran glauben kannst und es tatsächlich auch tust. Das Mentoring soll dich so nahe wie möglich an dich selbst ran bringen. Es darf dich befreien von allem, das schon längst abgelegt gehört und dein ganzes System auf einer neuen Ebene tief, tief entspannen. So kommst du in eine echte Verkörperung deiner Selbst und bist schlicht wieder glücklich.

So kannst du mich mich für ein kostenfreies Erstgespräch kontaktieren.