Bachblüten Gespräche

 

Etwas in dir mag wachsen und heil sein.

Du findest hier wie im Deep Dive die selbe Überschrift. Weil es hier und dort um das eine geht - lediglich die Methoden und Hilfsmittel sind andere.​

Es geht darum, diesen Schatz, den wir in uns haben, dieses Original mit all unseren Talenten, Geschenken und besonderen Fähigkeiten in möglichst vollstem Maße zu erkennen und zu leben. Wir dürfen und sollen so hell wie möglich strahlen. Nicht nur die Welt, auch wir brauchen uns selbst.

Mit meinen Bachblüten Gesprächen möchte ich dir eine weitere Möglichkeit bieten, dir selbst näher zu kommen. - Dein System wird geklört, genährt und gestärkt und du kannst einfacher ein glückliches und für dich erfüllendes Leben leben.
Eine meiner Lehrerinnen sagte mal, "Das Problem ist nie das Problem. Unsere Einstellung dazu ist es."

Und so üben wir im Bachblüten Gespräch "das Problem" (das Thema, die Symptomatik) anders und zusammenhängender wahrzunehmen. So kannst du wachsen und es geht dir gut. - Deine persönliche Bachblüten Mischung, die aus unserem Gespräch resultiert unterstützt dich dabei.

Der englische Arzt Dr. Edward Bach ging, ebenso wie die yogische und viele andere spirituelle Lehren, davon aus, dass wir mit einem Lebensplan hier her kommen. Er ging weiters davon aus, dass die meisten von uns, diesem Plan nur zu einem Teil folgen, ihn lediglich zu einem Teil erfüllen und wir so irgendwann, irgendwo aus unterschiedlichen Gründen von unserem ureigenen Weg abkommen.

Das kann in Reibereien im System resultieren. Wir sind dann irgendwo blockiert, fühlen uns unwohl oder es geht uns mental nicht gut. Als letzte Instanz der Seele kommt der physische Körper ins Spiel und spiegelt in Form von Symptomen und/oder tatsächlicher Erkrankung, dass etwas grundlegend nicht stimmt.

Die 38 Bachblüten verkörpern Gemütszustände und vor allem unsere höchsten Potentiale.
Es sind 38 alchemistische Mittel, Informations- und Schwingungsessenzen, die unser System über ihre eigenen Frequenzen immer wieder mitteilen, wohin es gehen kann und wo unser eigenes lichtvolles Potential liegt.

Zeitlicher Rahmen und finanzieller Beitrag:

ca. 75 min.
Beitrag derzeit: zwischen € 40,- und € 60,- nach eigenem Ermessen
(da ich mich noch in der weiterführenden Ausbildung zur fertigen Bachblüten Beraterin befinde)

Wichtig ist, dass du weißt, dass die Bachblüten Gespräche keinerlei medizinische und/oder psychotherapeutische Beratung und Behandlung ersetzen. 

 

Deinen Termin für ein Gespräch kannst du telefonisch oder per Mail mit mir vereinbaren! 

(c) Mag. Nina Rebekka Fürst

NEWSLETTER - JA?

Du möchtest ab jetzt regelmäßiger von mir lesen und immer zeitgerecht die Infos zu meinen Yogakursen und Wirkshops haben? Dann kannst du dich hier für meinen Newsletter eintragen: 

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram