1 : 1 MENTORING

nr-deepdive.jpg

"Annehmen was ist. Finden was hilft."

Dieser Grundsatz der Bachblütenlehre ist einer, der den Fokus weg vom eigentlichen Problem, hin zu möglichen Lösungen lenkt. So eröffnen sich neue Räume, was sich enorm befreiend auswirken kann. - Mit diesem Grundsatz gehen wir ins Gespräch.

 

Im 1 : 1 Mentoring arbeite ich unterstützend mit den Bachblüten. - Sie lehren uns viel über die menschlichen Gemütszustände und wie wir diese navigieren lernen.

Die Bachblüten erinnern uns an unsere positiven Potenziale und weisen den Weg dort hin.

In deiner persönlichen Entwicklung geht es viel weniger darum, irgendetwas wegzubekommen.

Viel mehr möchte ich dich dabei unterstützen zu erkennen, dass du richtig bist und alles, das dich in einem gut Sein unterstützen kann, bereits da ist. Manches Mal brauchen wir nur etwas länger, um es zu erkennen und den einen Schritt zu machen, der uns wieder in die Balance bringt.

Was du aus dem Mentoring-Gespräch mitnimmst:

Neben deinen Erkenntnissen, ergibt sich im Gespräch auch eine persönlich für dich zusammengestellte Bachblüten Mischung. Sie wird jene Blüten, enthalten die dir im jeweiligen Jetzt dabei helfen, dich wieder auf deine Kraft und Fähigkeiten zu stützen. 

Zusätzlich kann es sein, dass du von mir mögliche Übungen (Meditationen, Atemtechniken oder Werkzeuge aus dem energetischen Bereich) erhältst, die dich in deinem Entwicklungsprozess unterstützen können. 

Zeitlicher Rahmen und Finanzielles

Dauer jeweils: 60 min.

Erstes Gespräch: € 110,-

jedes weitere Gespräch: € 90,-

Deine Mentoring Gespräche finden online via Zoom statt. 

So kannst du mich für deinen persönlichen Termin kontaktieren.