Angebote und Werkzeuge

Persönlichkeitsentwicklung = ganzheitliche Bewegung

 

Weil das eine ohne das andere gar nicht stattfinden kann (meine Meinung, weil, meine Erfahrung).

Sobald du über körperliche Bewegungsabläufe näher hin- und reinspürst, deine Feinwahrnehmung mit trainierst und erkennst, wo Zusammenhänge sind und du dann vielleicht noch, so wie ich, den inneren Antrieb Richtung "ich will, dass es mir besser geht" hast,, bist du schon am Weg der Persönlichkeitsentwicklung. Weil du begonnen hast, dich und dein Körpersystem als Ganzes, zusammenhängendes Bild zu betrachten. Für mich hat dieser Ansatz des mit-sich-arbeitens etwas geerdet-spirituelles und sehr heilsames.

DEEP DIVE - WIRKSHOPS - AUTHENTIC MOVEMENT - YOGA

Was ich hierzu, auf diesem Weg der Selbst-Entdeckung, der Persönlichkeitsentwicklung, des guten und gesunden Bewegens anbiete:
Den Deep Dive machst du im Einzelsetting. Er dient dir zum Auf- und Bearbeiten von Themen, die dich schon länger begleiten oder beschäftigen. 

In meinen Wirkshops kannst du dich heuer (2020) mit dem Thema Nervensystem näher beschäftigen (soll beim ent-stressen, ent-spannen, zentrieren und kräftigen helfen).

Authentic Movement als eigenständige Bewegungspraxis findet in meinen Wirkshops, im Deep Dive und ebenso an eigenständigen Authentic Movement Themenabenden seinen Einsatz. 

Und mit meinen Yoga Feinheiten, hast du eine wöchentlich von mir begleitete körperlich-mental-emotionale Praxis im Gruppenkurssetting.

Aktuelle bzw. geplante Veranstaltungen findest du nach Monat geordnet auf meiner Terminseite aufgelistet. Termine für deinen Deep Dive gibt es nach individueller Vereinbarung.

(c) Mag. Nina Rebekka Fürst

NEWSLETTER - JA?

Du möchtest ab jetzt regelmäßiger von mir lesen und immer zeitgerecht die Infos zu meinen Yogakursen und Wirkshops haben? Dann kannst du dich hier für meinen Newsletter eintragen: 

  • Grau Icon Instagram